Plugin: King Links Widget

• hallo zusammen

ich habe das plugin king links widget installiert. nun habe ich aber das problem, dass ich die einstellungen bzw. keine links erfassen kann. denn dieses menue klappt sich im IE 7 nur kurz auf, danach gleich wieder automatisch zu. mit dem mozilla klappt es überhaupt nicht und mit dem NE sehe ich nur eine schwarze seite mit einem weissen feld.

habt ihr dieses problem auch? oder an was liegt das? java oder css?

vielen dank für eure hilfe bzw. tipps, denn ich habe nichts gefunden zu diesem thema im forum :-(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nimm den firefox

ich habe leider das problem mit dem accordeon menü im aminbereich für den internetexplorer noch nicht lösen können.
    eigentlich sollte das menü im internetexplorer immer komplett auf sein, damit man es wenigstens benutzen kann. Der css hack scheint aber dann wohl im ie7 nicht zu funzen.

am besten nimmst du den firefoxbrowser da microsoft wohl erst in 5 jahren seine browser halbwegs benutzbar macht.

• Hast Du das King FrameWork Plugin auch installiert und aktiviert? Das ist nämlich vorraussetzung für das King Links Plugin, bzw. für alle King Widget Plugins.

Bei mir läuft es problemlos, kann aber auch sein, das es am IE7 liegt. Generell weg vom IE und Firefox nutzen, dann klappts auch mit dem King Widget. :mrgreen:

Sonst nochmal melden!

• king links

Hallo,

nutzt das noch einer ?

Unter 2.1.1 hagelt es da bei mir Fehler und wenn ich selbst dran stricke gehen die Widgets (ale) nicht mehr.

Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!