• Erstmal euch allen einen schönen Sonntag!

Ich habe ein kleines Problem mit dem Menü (vermutlich seit 3.1).
    Für mein Lokalblog (http://www.innenstadtadt-ostblog.de) benutze ich verschiedene Kategorien wie "Kultur", "Politik" usw. und tagge die Artikel dementsprechend.
    Das Hauptmenu bestand/besteht natürlich aus den jeweiligen Kategorien.
    Nach einer Designänderung kontrollierte ich das Hauptmenu und leider war alles chaotisch. Klicke ich auf "Kultur" zeigt er mir nur einen Text an (von über 150) und bei manchen Menupunkten gibt's den 404-Fehler.
    Am Design (Magazin Premium) kann es nicht liegen, denn ich benutze das gleiche für mein Kulturreiseportal (http://www.augenmerk-reise.de), da funktioniert es problemlos mit den Menüs, ist aber (noch) WP 3.0.

Hat jemand eine Lösung?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welche Plugins hast du denn installiert?
    Ich hab so die Vermutung das ein Plugin etwas verändert.

Puh, eine ganze Menge, 21 sind es.
    Aber die Idee hatte ich auch schon und habe alle Plugins deaktiviert.
    Ergebnis: Es änderte sich nichts.

• Advertising Manager
    Antispam Bee
    Change Uploaded File Permissions
    Events Manager
    Facebook Fan Box
    Flattr
    Google XML Sitemaps
    Meta Keywords & Description
    Miniposts
    Multi-page Toolkit
    Piwik Analytics
    NextGEN Gallery
    TinyMCE Advanced
    Top 10
    wp-forecast
    WP-Polls
    WP Permalauts
    YouTube
    Youtuber

• So, ich habe die wordpress .htaccess-Datei gelöscht, alle Plugins deaktiviert und dann war alles in Ordnung.
    Plugins Schritt für Schritt wieder aktiviert (außer Multi-Page-Toolkit) und es scheint alles wieder ok zu sein. Außer dass ich keine .htaccess-Datei mehr habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!