• Hallo,

ich habe folgende Frage und vielleicht kennt sich der eine oder andere mit dem Nivo Slider aus.
    Ich suche die Zeile, im Code, wo das Plugin die Bilder vorlädt, kann diese allerdings nicht finden.
    Mein Problem ist, dass bei jedem laden der Seite die Bilder untereinander zu sehen sind, bis die Seite komplett geladen ist. Erst dann werden sie hintereinander gezeigt.
    Normalerweise sollte, so lange geladen wird, nur ein Platzhalter zu sehen sein und noch gar keine Bilder.

Danke,
    Timo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Versuche bitte den java script direkt in dein index.php datei zu integrieren, dann wird's gehen. Hatte das Problem auch gehabt und so gelöst.

Was du noch versuchen kannst, alle plugins abschalten und nacheinander auschecken, welche plugins den konflikt verursachen.

Das ist eine Signatur. Die darf keine Werbung enthalten. Also packt man hierhin ein Zi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!