Hallo
ich hab ein kleines Problem und zwar würde ich gern auf meiner ersten seite ein Bild einfügen und einen text dazu schreiben,soweit sogut.Nun möchte ich das ich auf das BILD drücken kann und gelange dann auf eine neue Seite die ich mit weiteren Bildern einfügen kann.
Ist das möglich ??? und wenn ja wie
Bild verlinken zu einer BLOGseite
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Klar ist das möglich ;)
Du musst einfach einen Link auf das Bild legen. Im Code würde dass dann so aussehen:Damit machst du das Bild klickbar. Die Seite, die unter "LINKZIEL" eingetragen ist, muss dann die sein, auf der du die restlichen Bilder eingefügt hast.
-
Ja das Problem ist aber eben das ich die Seite wo dann die anderen Bilder zu sehen sind,sonst nicht aufrufbar oder sichtbar ist sondern NUR auf den Klick auf das Bild.
Hier mal ein Beispiel
http://www.calvinhollywood-blog.de/ -
Ich verstehe im Moment noch nicht dein Problem.
Möchtest du dass das Bild auf den entsprechenden Artikel verlinkt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!