Suchfunktion von Wordpress

• Guten Abend,

ich habe ien allgemeine Frage zur Suchfunktion. Leider habe ich darüber nichts gefunden.

Kann man mit "and" und "or" suchen oder darf man in das Suchfeld nur einen Begriff eingeben? Wie läßt sich die Suchfunktion noch erweitern?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gandalfine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Man darf in das Suchfeld jeden Begriff eingeben.
    Da geht nichts kaputt.:D
    Ansonsten einfach mal den Begriff Wildcard googlen, dort lernt man sehr viel über richtiges Suchen, was auch bei den meisten Suchmaschinen funzt

• Zitat von AndreasB

Man darf in das Suchfeld jeden Begriff eingeben.
    Da geht nichts kaputt.:D
    Ansonsten einfach mal den Begriff Wildcard googlen, dort lernt man sehr viel über richtiges Suchen, was auch bei den meisten Suchmaschinen funzt

Guten Morgen,

ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Meine Frage ist, ob die Standardsuchfunktion von Wordpress Suchverknüpfungen wie "and" and "or" erlaubt. Suchen mit "Wildcards", z.B. "Bundes*" hat bei meinem Wordpress-Blog nicht funktioniert.

viele Grüße
    Gandalfine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!