Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann

• Hallo Zusammen

Folgender Fehlerteufel hat sich bei mir eingeschlichen:

Fatal error: Call to undefined function is_network_admin() in /var/www/http://www.xxx.ch/wp-admin/admin-header.php on line 16

Dieses teuflische Ding tritt auf, seit dem ich gestern eine autom. Programm-Aktualisierung auf 3... vonehmen wollte, die aber in die Hosen ging. Die Meldung kam jedenfalls, dass die neuen Daten nicht richtig installiert wurden.

Mein Problem ist nun, dass ich nicht mehr in den Backend-Bereich komme.

Kann mir jemand von Euch den entscheidenden Tipp angeben, damit ich das verflixte Teufelchen jagen, bzw. verjagen kann?????

Vielen Dank zum Voraus.

Gruss Opinion

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• führe ein manuelles update durch. Ein Teil der Scripte fehlen vermutlich.
    D.h. einfach per FTP die aktuelle WP Version hochladen ohne die vorhandene wp-config zu überschreiben.

Oder einfach das Backup zurück spielen.

cu

ralf

Mit offenen Augen träumen

• Vielen Dank

Hallo r23

Vielen herzlichen Dank für Deinen schnellen Tipp. Ich habe die Version mit dem Hochladen versucht und damit Erfolg gehabt.

Viele Grüsse Opinion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!