Ziel ist, vor/über den Button "Publizieren" in "Artikel erstellen" einen Hinweis einzusetzen, dass die AGB gelesen und verstanden wurden. Leider finde ich nicht die Stelle, wo ich das machen kann. UND, ich habe auch noch keine Idee, wie ich den Text am Besten einsetzen kann. Hat jemand von Euch das schon mal gemacht oder einen Tipp, wie man das realisieren kann?
"Publizieren" button erweitern?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
evtl. kann man das Ganze anders gestalten, indem man weg geht vom "Publizieren" Button und den Zusatz in der functions.php einsetzt? Aber wie?
-
schau dir das mal an Terms of Use
wenn das nicht mehr kompatibel ist, gibt es noch weitere Plugins dieser Art
-
unglaublich, wo gräbst Du nur sowas aus? Werde es gleich testen und dann berichten.
-
wo gräbst Du nur sowas aus?
nachdem bei englischen Seiten "Terms of Use" statt AGB steht, hab ich das einfach mal bei den Plugins eingegeben ;)
-
Bingo! Mit WP 3.0.1 läufts auf jeden Fall glänzend! Nochmal DANKE für den Link!
P.S. auch das "eindeutschen" ging Ratz Fatz...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!