• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was soll denn bitte eine Gäste-Liste sein?

Oder meinst Du ein Gäste-Buch, in dem die Gäste Deiner Homepage Kommentare hinterlassen sollen? Hierzu bietet WordPress bereits die Möglichkeit, Kommentare zu allen möglichen Artikeln zu hinterlassen. Du könntest in einen Artikel etwa schreiben "Wie gefällt Euch meine wunderbare, unvergessliche, mit viel Raffinesse programmierte Homepage" und Kommentare zulassen und schon hast Du ein Gästebuch.

Wenn Du ein Plugin suchst, das zusätzliche Funktionen wie z.B. CAPTCHA bietet, könntest Du spaßeshalber mal selber suchen. Vielleicht findest Du aber auch das DMS Guestbook schon ganz gut.

• Hallo,
    nein ich suche eine Gästeliste. Quasi ich gebe in einer Liste Veranstaltungen an und User können diese im Überblick sehen und klicken ich nehme Teil. Dann stehen diese auf der Gästeliste und die Türsteher wissen z.B. das diese dann kostenfrei rein kommen.

• Ok, jedoch gibts noch eine bessere Lösung, wo sich nur meine Abonenten eintragen können? (Ab einem gewissen User Level) und ohne Copyright (Sichtbares)

• Termine mit Gästeliste geht hiermit, wenn du möchtest, dass sich nur Abonnenten eintragen musst du noch die Sichtbarkeit der Seite mit der Veranstaltung verändern. Z.B. mit RoleScoper oder Member Access

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!