Plugins nicht nutzbar/sichtbar

• Ich weiß, liebe Wordpress-Freunde, ein altes und auch leidiges Thema:

Ich kann wunderbar Plugins hochladen (1und1), bis der Arzt kommt, aber im Backend sind sie nicht sichtbar.
    Was habe ich unternommen?
    Ich habe das "memorylimit" überprüft, es liegt bei 40M, ändern kann ich es nicht, dazu bedürfte es wohl eines freundlichen Anrufes beim Hoster.
    Die php-Version des Servers ist 5.2.17.
    Ich habe auch keine doppelten Unterordner im Pluginverzeichnis.
    Nun habe ich bereits zwei Tage mit der Suche in diversen Foren verbracht ... doch jetzt erbitte ich Eure Hilfe.
    Eine andere Seite, ebenpfalz bei 1und1 funktioniert einwandfrei, lediglich mit dem kleinen Unterschied, dass dort eine WP-Version <3 ihren Dienst verrichtet!

Was meint ihr, bin ich noch zu retten? ;-))

Wenn weitere Informationen meinerseits erforderlich sind, ... ich gebe Euch alles, was ihr benötigt!

Allen geneigten Lesern zunächst meinen herzlichen Dank und ein wundervolles (bevorstehendes) Wochenende!

Kunst ist Magie, befreit von der Lüge, Wahrheit zu sein!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich mach mal die Ingrid!

Nach einem Update auf WP 3.1 ist die Welt wieder in Ordnung!
    Ein tolles Wochenende!

Kunst ist Magie, befreit von der Lüge, Wahrheit zu sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!