hallo :)
ich bekomm seit einer stunde plötzlich fehlermeldungen beim artikelschreiben, editieren etc.
ich hab davon überhaupt keine ahnung, und hoffe dass mir jemand sagen kann, was hier falsch läuft?
geändert hab ich nix, hab die post.php auch schon neu runtergeladen und ersetzt, aber es tut sich nichts?
Meldung: 'edButtons' ist undefiniert (in post.php)
grüße
fehler in post.php
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wo/Wie wird der Fehler angezeigt? Ist das die vollständige Fehlermeldung? Welchen Browser benutzt Du? Tritt der Fehler auch in anderen Browsern auf? Schonmal alle Plugins deaktiviert und dann den Browsercache geleert?
-
der fehler wird angezeigt, sobald ich nen artikel schreiben oder editieren will, also auf der eigentlichen post seite bei wp.
ich habs mit IE8, Mozilla und mit Opera probiert, die Meldung kommt immer. auch mit deaktivierung der plugins gehts nicht, cache ist auch gelöscht...
die vollständige meldung lautet:
Details zum Fehler auf der Webseite
Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; BTRS26718; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 2.0.50727)
Zeitstempel: Thu, 3 Mar 2011 07:09:37 UTCMeldung: 'edButtons' ist undefiniert
Zeile: 51
Zeichen: 1
Code: 0
URI: http://www.scrapstube.de/wp-admin/post.…191&action=edit -
edit:
is wohl ein fehler im theme.. sobald ich das deaktiviere gehts wieder :( -
hm... ich hab jetzt die komplette installation komplett neu hochgeladen, mit einem backup von vorgestern. da hatte noch alles einwandfrei funktioniert aber jetzt hab ich den fehler wieder :(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!