Permalink Struktur-Standard wiederherstellen

• Hallo,

habe in Wordpress die Permalinkstruktur verändert, da meine Unterseiten keine Bilder anzeigten. Dachte, ich könnte das Problem damit lösen.
    Nun, nach der Permalinkstrukturänderung werden die Unterseiten gar nicht mehr angezeigt.
    Ich würde die Änderungen sehr gerne wieder rückgängig machen, leider funktioniert das aber nicht.
    Die Permalinkfunktionen werden im Seitenmenü nicht mehr angezeigt.

Ich arbeite mit Xampp.
    Hat jemand ne Idee, was ich nun tun kann?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gehe erneut in die Permalinkeinstellungen und stelle dort auf Standard. Zusätzlich musst du die .htaccess aus dem WP-Verzeichnis wieder löschen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Vielen Dank schon mal für die Antwort. Leider wird die Option, in der man in Wordpress Standard wählen kann, nicht mehr angezeigt. Was kann ich tun?

Und eine htaccess Datei habe ich zwar gefunden, allerdings in einem anderen Theme, als ich bearbeite. Hilft das trotzdem und wenn ja, muss ich die ganze
    Datei löschen oder nur den Inhalt?

• hatte ebenfalls das problem gerade und im netz war darüber nichts aufschlussreiches zu finden. habs jetzt: gehe auf deine datenbank und öffne das file "permalink_structure" da steht das drin, was du zuletzt im backend ausgewählt hast.. also wahrscheinlich %postname%. einfach alles raus löschen und leer abspeichern. die htcess dings datei da, liegt nicht im template ordner sondern im stammverzeichniss deiner wordpressseite auf deinem server. die musst du ebenfalls löschen... neu laden und schwub. im backend kannst du dann nochmal auf permalinks und dann siehst du, dass der radiobutton wieder auf standart steht. und bei standart wird %blabla% komplett ausgelassen, deswegen haben wir die zeile in der datenbank einfach gelöscht. gruß foerb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!