• Hi,

die Überschrift ist praktisch schon Programm:

PHP
    <h3 id="reply-title">Hinterlasse eine Antwort</h3>

Das wird generiert, es gefällt mir aber nicht, d.h. ich würde gerne den Überschriftentext ändern.
    Leider habe ich nirgendwo eine Möglichkeit entdeckt, wo ich das tun könnte.

In der comments.php steht unten noch sowas:

PHP
    <?php comment_form(); ?>

Darin versteckt sich vielleicht irgendwo die Überschrift, bin aber beim Googeln auch nicht weiter gekommen.

Habt ihr eine Idee wie ich den Überschriftentext ändern kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,
    im Grunde gar nicht so schwer. Du musst lediglich

PHP
    <?php comment_form(); ?>

mit dem gewünschten Titel ergänzen,

PHP
    <?php comment_form(array('title_reply'=>'Wunschtitel')); ?>

und dann sollte es klappen.

Grüße,
    fotoartist

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. - Henry Ford.

• Mein Problem geht noch einen Schritt weiter: Ich würde die Art der Darstellung von "Antwort abbrechen" gerne ändern. Erstens hätte ich da gerne nur "(abbrechen)" stehen, und zweitens möchte ich den Link über eine css-Klasse anpassen.

Mein Template ist Websource, die Seite ist http://www.acht9.de. Das Template hat keine eigene Sprachdatei (jedenfalls finde ich nirgends eine), von dem her kann ich den reply-Text nicht darüber ändern.

Liebe Grüße,
    Socke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!