Plugin für (schon einmal verwendete) Links in Editor

• Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich betreibe mehrere Wordpress-Blogs und habe seit dem Update auf 3.1 immer das gleiche Problem. In meinen Artikeln bin ich bemüht so viele (sinnvolle) Links wie möglich zu setzen, nicht nur zu eigenen Artikeln - das geht ja mit der neuen "Link einfügen/ändern"-Box recht leicht (im Pulldown-Menü auf "Oder verlinke auf bestehende Inhalte") - sondern auch auf externe Seiten. So verlinke ich z.B. immer wieder gerne auf Artikel in der Wikipedia, da kommt es nicht selten vor, dass ich die entsprechenden Artikel in der Wikipedia in verschiedenen Beiträgen von mir eben mehrfach verlinke. Bisher musste ich halt immer den Link neu eingeben, also URL, Titel und "Link in neuem Fenster oder Tab öffnen" anklicken bzw. konnte auf die im Firefox gespeicherten Formulardaten zugreifen. Das geht nun mit der neuen Version nicht mehr.

Meine Frage: Gibt es ein Plugin, das alle Links aus den Artikeln "sammelt" und mir ähnlich übersichtlich darstellen/suchbar kann, wie man schon auf seine eigenen Artikel zugreifen kann? Es wäre eine große Zeit-und-Nerversparnis. V.a. wenn die Titel drollige Sonderzeichen enthalten - versucht mal »Antonín Dvořák« schnell einzutippen.

Ü.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!