Login Seite u.Registrierungs Seite anpassen

• Hallo ich hätte mal ne frage
    und zwar würde ich gerne die login seite dem theme anpassen.
    Mit welchem code kann ich der login.php mitteilen das sie auch so auszusehen hat wie die anderen seiten.

ich könnte aber auch nur den gleichen Background reinsetzen "überleg ich grad" und das textformular etwas schöner gestalten
    kleiner vieleicht und eckig

könnte ich da dazu in der login php den pfad zum style.css definieren ????

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hm ... ich dachte nur die wp-login.php wäre die login seite,ist sie das nicht ?
    aber danke für den tip mit dem plugin.

wie sieht es denn aus mit den plugins ? kann ich die älteren denn auch für das neue WP 3.1 nehmen ?
    soviele (alle) plugins wurden ja noch nicht für die neuste version compatible gemacht.Ob ich die trotzdem anwenden kann ?

• Da darfst du keine Hemmungen haben. Die meisten klappen und wenn sie bis 2.9 kompatibel sind, dann auch für neuere Versionen.

• ok danke :D

ich hatte dich vorhin falsch verstanden gehabt nachdem ich ein screen von dem plugin gesehen hatte wußte ich was du meinst
    hatte nähmlich danach gegoogelt.Muß ich mir mal überlegen ob ich die login funktion an der sidebar haben will

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!