Hallo
Ich verwende WP 3.1 und TinyMCE Advanced 3.3.9.
Nun ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, dass es mir nicht mehr möglich ist, Zellen einer Tabelle über die Toolbar im Editor zu verbinden. Es kommt zwar noch das Eingabefenster für die Einstellungen. Aber egal was ich da einstelle, an der Tabelle ändert sich nichts.
Mit WP 3.0.5 und der älteren Version von TinyMCE Advanced (weiß leider die Version nicht mehr) funktionierte es normal.
LG
Problem mit Zellen verbinden
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
selbes Problem - keine Lösung...
Hallo!
Ich habe genau das selbe Problem - gibt es dazu schon Lösungsvorschläge?Viele Grüße
lundj -
Sieht so aus als hätten nicht viele dieses Problem. :(
Obwohl doch anzunehmen wäre, dass inzwischen schon viele WP 3.1 und TinyMCE Advanced 3.3.9 verwenden sollten.
Kann das eventuell auch noch mit anderen verwendeten Plugins zusammen hängen. z.Bsp. verwende ich auch noch WP-Table Reloaded.
Allerdings tritt das Problem ja erst seid dem Update von WP und TinyMCE Advanced auf.
LG -
Hallo,
habe eben ein paar Tests durchgeführt (z. Bsp. Plugins deaktiviert)
Hat alles nichts gebracht. :-(
Dann habe ich WP Super Edit gefunden.
Damit geht das Verbinden von Zellen in einer Tabelle wieder.
Liegt also mit ziemlicher Sicherheit wirklich an TinyMCE Advanced 3.3.9.
NB -
Hmm, ich hab auch das Tabellen-Problem mit TinyMCE Advanced.
Jetzt hab ich Super Edit mal installiert und TinyMCE Advanced deaktiviert.
Aber ich bekomm keine "Super Edit" Tool-Leiste im Editor angezeigt.
Was muss ich da machen, damit Super-Edit im Editorfenster auch angezeigt wird?
Hab neben Super-Edit auch die Plug-Ins "Super Edit Theme Classes" und "Super Edit Emoticons" aktivert.
Und habe unter "Configure Super Edit Options" das aktiviert, was ich brauche.
Aber ich krieg das Plugin nicht zum rennen ;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!