Hallo WP Gemeinde, ich suche für meine Site ein gutes Plug In wo sich Besucher auf meiner Site registrieren können. Zudem muss dieses Plug In die Funktion besitzen, dass eine bestimmte Site nur für registrierte Benutzer anzusehen ist! Wäre toll wenn Ihr ein Plug In für mich wisst! Merci Proof
Registrierungs Plug IN
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Um sich registrieren zu können brauch man kein Plugin, das kann WordPress so. Um bestimmte Inhalte nicht für alle sichtbar zu machen, gibt es diverse Plugins, z.B. MemberAccess, RoleScoper, einfach mal suchen
-
Vielen Dank werd mich gleich mal umsehen! Proof
-
Register
Hi leider kann ich mit diesen 2 Plug Ins nichts anfangen, du sagst das kann Wordpress so! Vielleicht wärst du so nett und erklärst wie man das einrichtet, dass sich jemand registrieren kann? Danke
-
Gehe in deiner Wordpress-Installation auf "Einstellungen" -> "Allgemein"
Dort gibt es bei "Mitgliedschaft" einen Haken für "Jeder kann sich registrieren".
Den Haken setzen, die Standardrolle für neue Benutzer auswählen, speichern - fertig.
Das war's mit der Registrierung.
Für unterschiedliche Inhalte (registriert / nicht registriert) verwendest Du dann am besten ein Plugin. -
Super Vielen Dank!Habs eingestellt, aber wo kann man auf der Seite dann die Registrierung durchführen, ich find nichts! Proof
-
Das weiß ich nicht, die Kristallkugel ist heute so dunkel...
Du kannst z.B. in deinem Theme das Meta-Widget einbinden, dann erscheinen dort die Links oder du kannst selbst verlinken auf http://www.dein-blog.de/wp-register.php -
Merci
Super Perfekt, Vielen Dank, klappt Alles jetzt. Proof
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!