Theme mit variablem, sehr breitem Seitendesign?

• Hallo Wordpressler,

vielleicht kennt jemand ein Theme, mit dem ich auch Bildschirm-breite Grafiken darstellen kann?
    Ich meine, die üblichen 900 px (oder so etwa) Spaltenbreite plus Sidebar zwängt meine Grafik - eine Mindmap - zu sehr ein.

Hat jemand eine Idee? Wäre toll!

gruce,
    Monade

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist nicht recht klar, was du willst. Soll eine bestimmte Seite eine beliebig große Grafik erlauben, die über deine Standardbreiten hinausgeht? Wenn ja, hilft ein entsprechendes Seitentemplate.
    dokde

• widescreen bzw. fullscreen ?

es ist schwer zu beschreiben - aber so in etwa wie du es auch beschreibst...

Ich suche eine Möglichkeit einen Post zu machen in den ich eine Grafik integrieren kann die z.B. 1200 px breit ist, ohen dass diese skalliert wird...

Ein Seitentemplate selber machen kann ich nicht bzw. wüßte nicht wie ich das in ein bestehendes Theme einbauen kann...

grüße,
    Monade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!