Plugin: WP-EMail 2.04a
-
Gast 3345 -
23. Mai 2006 um 16:53
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Was hast Du den bei "Method Used To Send E-Mail" eingestellt?
Bei mir funktionierte das nur mit der Einstellung PHP. Sendmail und SMTP gab bei mir nur Fehlermeldungen.
-
Hatte PHP angegeben und da kam der Fehler beim versenden.
Nun habe ich Send Mail angegeben und laut WP ging die Nachricht auch raus, aber im E-Mail-Postfach kam noch nix an.
-
geht's denn vielleicht mit der neuen Version 2.06?
hallo Ben-Inside!
na, deine Probleme inzwischen gelöst?
Ich hab mir eben WP-EMail 2.06 installiert und ewig lang eingedeutscht
:)Die Einstellung "Method Used To Send E-Mail" hab ich einfach auf "PHP" stehen lassen und es funktioniert hier mit dem Senden ohne Probleme.
Ist das vielleicht serverabhängig?---
Nur ein kleines Problemchen hab ich: Das Versenden eines Ausschnitts des Artikels bzw. den gesamten Artikel funktioniert nicht. Da hab ich wohl ein Plugin zuviel laufen, glaube das Plugin "Related Posts" funkt dazwischen: es werden nur dessen Informationen weitergegeben - der Inhalt des Beitrags wird leider nicht "aufgegriffen" und daher nicht versandt. Hmm....
Segler-Blog
-
Evt. eine Lösung
Ich habe eine weile rumgedoktert, um es einzudeutschen.
Es funktioniert mittlerweile einwandfrei, auch mit den Ausschnitten.Wer interesse hat, dem kann ich gerne meine Version zusenden. Einfach mail an webmaster@my-tandoori.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!