Plugin: WP-EMail 2.04a

• Wenn ich ne Test-E-Mail wegschicken möchte erscheint danach folgende Fehlermeldung:

Code
    An Error Has Occured When Trying To Send The E-Mail
    [B]»[/B] Language string failed to load: instantiate

Was ist das Problem?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hatte PHP angegeben und da kam der Fehler beim versenden.

Nun habe ich Send Mail angegeben und laut WP ging die Nachricht auch raus, aber im E-Mail-Postfach kam noch nix an.

• geht's denn vielleicht mit der neuen Version 2.06?

hallo Ben-Inside!

na, deine Probleme inzwischen gelöst?

Ich hab mir eben WP-EMail 2.06 installiert und ewig lang eingedeutscht
    :)

Die Einstellung "Method Used To Send E-Mail" hab ich einfach auf "PHP" stehen lassen und es funktioniert hier mit dem Senden ohne Probleme.
    Ist das vielleicht serverabhängig?

---

Nur ein kleines Problemchen hab ich: Das Versenden eines Ausschnitts des Artikels bzw. den gesamten Artikel funktioniert nicht. Da hab ich wohl ein Plugin zuviel laufen, glaube das Plugin "Related Posts" funkt dazwischen: es werden nur dessen Informationen weitergegeben - der Inhalt des Beitrags wird leider nicht "aufgegriffen" und daher nicht versandt. Hmm....

Segler-Blog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!