WordPress Design Übersetzen

• Hallo ich wollte euch mal was fragen. Und zwahr hab ich ein Tollen Design gefunden das aber leider nicht auf Deutsch ist. Jetzt möchte ich euch fragen ob es mir jemand auf Deutsch Übersetzen kann ich weiß das hört sich vielleicht etwas doof an. Es ist das Design manganescent von der Seite: http://www.paddsolutions.com/wordpress-theme-manganescent. Es hat leider keine Sprach Datei und es ist auf Englisch. Ich kann nicht so gut Englisch (Nur Schul Englisch). Ich kann das halt nicht wen es jemand machen will einfach untendrunter schreiben.

Danke jetzt schon mal
    WiiHype

Einmal editiert, zuletzt von wiihype (1. März 2011 um 18:58)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da solltest du schon mehr Angaben machen, damit jeder weiß worauf er sich einlässt, wenn er das Theme übersetzt

um welches Theme es sich handelt = Link
    hat das Theme eine Sprachdatei
    und was vielleicht sonst noch für das Übersetzen wichtig ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!