Suffusion, "Veröffentlicht durch xxx" unter Artikel entfernen

• Hallo Leute,

ich hab hier im Forum schon sehr viel Hilfreiches mit der Sufu gefunden, doch leider Stoße ich jetzt an die Grenzen.

Unter jeden Artikel der veröffentlicht wird, wird unten hinzugefügt "Veröffentlicht durch xxx". Wie bekomme ich das denn bei dem Theme Suffusion weg?
    Habe schon viel gelesen über Dateien die bearbeitet werden müssen, aber bei diesen Theme existieren diese Dateien nicht, also müssen es Andere sein...

Wäre echt nett wenn mir jmd helfen könnte, die Seite steht kurz vor der Veröffentlichung. Der Vorläufige Link ist jedoch: http://uav-mapping.de/germatics_wordpress/

mit freundlichen Grüßen
    Steinmetz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also entweder alle Dateien( index.php, single.php, page.php usw. ) nach

Code
    <div class="post-footer fix">
    [COLOR=Red]<span class="author">.......Inhalt...........</span>[/COLOR]</div>

durchsuchen und das rot markierte löschen

oder dies in der style.css auf display:none; setzen (hat den Vorteil, das es bei Bedarf schnell wieder aktiviert ist)

Code
    .post span.author {
        float: left;
        padding-right: 10px;
        [COLOR=Red]display: none;[/COLOR]
    }
    div.page span.author {
        float: left;
        padding-right: 10px;
        [COLOR=Red]display: none;[/COLOR]
    }

[COLOR=Red]Edit[/COLOR]: der css-Code scheint in einer php Datei zu stehen, wenn du ihn nicht findest, einfach dies in die style.css hinzufügen

Code
    div.page span.author {
        display: none;
    }

Einmal editiert, zuletzt von Tutrix (1. März 2011 um 17:24)

• Hi,

hat bestens geklappt, danke dir. Jetzt muss ich nurnoch die Bilder in den beiden Slidebars zum automatischen wechseln bekommen dann ist meine Arbeit für heute getan.

Grüße Steinmetz

• Ich sitz gerade am selben "Problem".

Die Anzeige von Datum und Author lässt sich bei dem Theme in den Einstellungen abschalten. Aber nun habe ich das Problem, daß der Text nicht linksbündig ist wie wenn die Box noch da wäre. Wenn ich eingeloggt bin, ist da die "bearbeiten" Schaltfläche, wenn ausgeloggt, ist das alles einfach nur leer und sieht nicht gut aus.

Beispiel Bild

Kann mir da jemand helfen?

Danke und Grüße
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!