Mehrere "Comment Types" abfragen

• Hi,

ich habe vorhin mal das Plugin "getFacebookComments" von t3n installiert (http://t3n.de/howto/wordpres…tar-integration).

Dieses Plugin holt sich die aktuellen Facebook-Kommentare nach Wordpress. Klappt soweit auch.
    Zu sehen hier: http://www.ecommerce-lounge.de/media-saturn-u…geschaeft-5638/

Jetzt habe ich nur ein Problem. Ich trenne schon vorher die Kommentare von den Pings und Trackbacks.
    Mit diesem Code:

PHP
    add_filter('get_comments_number', 'comment_count', 0);
    function comment_count( $count ) {
        if ( ! is_admin() ) {
                global $id;
                $comments_by_type = &separate_comments(get_comments('status=approve&post_id=' . $id));
                return count($comments_by_type['comment']);
        } else {
                return $count;
        }
    }

Er holt sich da nur die Kommentare vom Typ "comments". Das Plugin legt aber für die Facebook-Kommentare den Typ "facebook" an.

Kann ich den oberen Code entsprechend abändern und den neuen Typ mit einbeziehen?

Gleiches gilt eigentlich für die Kommentarliste.
    Diese wird mit folgendem Code ausgegeben:

PHP
    <?php wp_list_comments('type=comment&callback=ecl_comment'); // ?>

Das "type=comment" habe ich zu Testzwecken entfernt. Andernfalls würden die FB-Kommentare auch nicht angezeigt...

Wäre dankbar für Tipps :)

Viele Grüße
    Simon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!