Hallo WP Freunde.
Bitte ich möchte gerne in der Kategorie die Schriftfarbe ändern. Und zwar die Kategorie "Rot" und die Unterkategorie "Blau" so wie bisher. Wo finde ich da die Möglichkeit zum ändern ?
Das Design ist hier zu finden.
Danke schon mal. LG para1
Schriftfarbe ändern
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo WP Freunde.
Bitte ich möchte gerne in der Kategorie die Schriftfarbe ändern. Und zwar die Kategorie "Rot" und die Unterkategorie "Blau" so wie bisher. Wo finde ich da die Möglichkeit zum ändern ?
Das Design ist hier zu finden.
Danke schon mal. LG para1Die Listenpunkte, wo die Kategorien aufgezählt werden haben mehrere Klassen, einmal cat-item, cat-item-22 (z.B., ist aber für jede Kategorie eine eindeutige Zahl!)) und current-cat (die gerade aktive Kategorie).
Diese drei Klassen geben dir genug Möglichkeiten die Textfarben allgemein, individuell nach Kategorie und mit Hervorhebeung der gerade aktuellen Kategorie zu gestalten. :wink:
Ich seh bei die aber gar keine Subkategorien.
-
Danke für die Antwort. Leider hilft das mir nicht weiter. Finde ich die Einstellungen in der Stylesheet (style.css) oder wo ?
Hier mein Blog
LG para1 -
Danke für die Antwort. Leider hilft das mir nicht weiter. Finde ich die Einstellungen in der Stylesheet (style.css) oder wo ?
Hier mein Blog
LG para1Diese Einstellungen mußt du in der style.css selber formulieren z.B.:
So bekommen die Subkategorien eine andere Farbe.
Willst du nur einer Kategorie eine andere Schriftfarbe geben mußt du mit Firebug (deutsches Tut) die spezielle Klasse herausfinden und das dann in der style.css nach der Formatierung von .cat-item hineinschreiben:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!