Nextgen Navi Imagebrowser Probs

• Hallo.

Ich habe in der Nextgen Gallery im Imagebrowser die kleinen Ansi Pfeile gegen Grafiken ausgetauscht. Nun werden sie untereinander angezeigt statt nebeneinander. Komme ich da irgendwo mit display:block-inline weiter? Aber wo? Alle versuche sind grad ins Leere gelaufen.

Man sieht das Problem gleich auf der Eingangseite:

http://test.sculpturale.de/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• weiss es jemand? ich verzweifel da grad dran.

in der imagebrowser.php ist die navi so gelöst:

und im css gibt es für den imagebrowser diese klassen:

was muss ich in welche klasse beschreiben damit die pfeile nicht untereinanderstehen? das img src innerhalb des divs haut mit einen absatz rein, wie mache ich das rückgängig?

• Die ganzen Bilder scheinen ziemlich chaotisch gestylt zu sein.
    Hier mal ein erster Ansatz:
    in der ngg_gallery.css

ändern:

• vielen dank, das ist auf jeden fall schonmal der richtige weg für die beiden navi pfeile. nur steht es jetzt natürlich linksbündig und soll wieder in die mitte rücken. wenn ich das float:left rausnehme, sind auch die pfeile wieder untereinander. an welcher stelle mache ich das mittig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!