Suche Theme wie www.gosidemount.com

• Bin auf der Suche nach einem Theme ähnlich und funktionell wie gosidemount.com.

Ansich ist die Aufteilung/Layout der Seiten perfekt, besonders die Video-Seite und der Kalender hat's mir angetan. Nur die Seite Fotos sollte Bilderalben enthalten und Kontakt wäre ein Formular anstatt ein mailto, aber das ist kein Problem.

Sollte es sowas ähnliches nicht schon geben, gibt's einen versierten Studenten, der sein Taschengeld aufbessern möchte? ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Sollte es sowas ähnliches nicht schon geben, gibt's einen versierten Studenten, der sein Taschengeld aufbessern möchte? :wink:

Bevor Du versuchst, einen Studenten übern Tisch zu ziehen 8-), schau doch mal bei den gängigen Anbietern für fertige Themes nach, ob Du nicht sowas in der Art findest.
    templatemonster.com,
    themeforest.com
    etc. pp.
    Der Kalender könnte evtl. als plugin zu finden sein, email-formuare gibts zu Hauf als plugins.

• PlugIns kenn ich natürlich und die unzähligen Templateseiten auch und hab auch schon Tage damit verbracht, daß richtige zu finden. Mit fehlt aber die Zeit mich durchzuwühlen und vor allem mittlerweile der Nerv. Sicher (hoffentlich) gibt es da draußen jemanden, der schon mal darüber gestolpert ist und noch dazu das KnowHow mitbringt, das mit relativ wenig Zeitaufwand umzusetzten.

PS

Zitat

Bevor Du versuchst, einen Studenten übern Tisch zu ziehen

find ich doof :sad:

• Zitat

Zitat:
    Bevor Du versuchst, einen Studenten übern Tisch zu ziehen
    find ich doof :sad:

Ich auch, deshalb habe ich es erwähnt. Wenn schon mit "Taschengeld" angefangen wird, sehe ich doch, wohin der Kommentar zielt. Schön, dass wir uns da einig sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!