Flashelemente nicht mehr im Visual Editor veränderbar

• Hallo,
    hab gerade eben das Update auf WP 3.1 gemacht und nun kann ich meine Flash Elemente nicht mehr im Visual Editor anpassen, vorher war da son Kasten, quasi der Platzhalter für das spätere Video und nun ist nichts mehr da.

Auch hab ich Angst, dass Youtube den alten embed Code nicht mehr bereit stellt und komplett auf IframeCode umstellt und das lässt sich ja irgendwie nicht in im Post einbinden, jedenfalls nicht, wenn ich danach noch was im Visual Editor ändere..

Kann mir jemand helfen? :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bin ich denn der einzige mit diesem Problem? :(

Ich kann außerdem keine Bilder mit mittig positionieren, wenn ich sie in ein Zitat einfüge..
    Dann muss ich erst wieder in den Html Editor gehen und <center> </center> machen, obwohl um das Bild herum div align= center.. ist.

• SoulVision 1.0 by JustDreamweaver

liegt sowas am Template? :(

Das Template wirkt ja eigentlich nur in der Usersicht und dort wird das Youtubevideo angezeigt, nur halt im Adminbereich nicht..

Einmal editiert, zuletzt von hamsta (13. März 2011 um 16:02)

• Also ich habs mal mit nem anderen Template probiert, diesesm Twenty Ten, da ist das jedoch auch so, deshalb würde ich sagen, dass es daran nicht liegt.

Ist das bei euch auch so? Das nervt ziemlich und keiner weiß ne Lösung :-|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!