Gedanken - Neues Design

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Okay...
    Bevor ich überhaupt auf die Seite komme fragt mich mein Browser ob ich zwei Schriften herunterladen möchte, die Erste findet man via Google noch, die Zweite heißt "No Name". Sehe ich kritisch. Ich habe keine heruntergeladen und kann trotzdem alles lesen.

Zu deinem Design möchte ich mich nicht äußern, es verfehlt vollkommen meinen Geschmack. Soll keine persönliche Kritik sein, sry. Das einzige was ich mir vielleicht erlaube zu sagen ist, dass allgemein wenig miteinander harmoniert, von den Objekten und Farben deiner Seite, auch die Strukturierung ist... komplex?!... überladen...

Der Header ist auch komisch, erst der Link zum Impressum, dann Registrierung und LogIn und dann Fremdlinks...

Ganz positiv aber, kein Ad-Sense, kein Analytics!

Aber sonst gebe ich mal auf, tut mir leid, ist so gar nicht mein Fall, finde mich überhaupt nicht zurecht.

• Hallo os-scene,
    erst einmal danke für dein Feedback.

Zitat

Bevor ich überhaupt auf die Seite komme fragt mich mein Browser ob ich zwei Schriften herunterladen möchte, die Erste findet man via Google noch, die Zweite heißt "No Name". Sehe ich kritisch.

Da mit der "Droid SanSerif" ist absichtlich so (Stichwort Google Web Fonts) , aber eine "No Name" - Schrift dürfte eigentlich nicht geladen werden. Wann soll diese denn diese geladen werden? Wenn hat es etwas mit Google zu tun, da ich keine No-Name - Schrift definiert habe.

Zitat

Ich habe keine heruntergeladen und kann trotzdem alles lesen.

So soll es ja auch sein :)

Zitat

Zu deinem Design möchte ich mich nicht äußern, es verfehlt vollkommen meinen Geschmack.

Ist ja auch Geschmackssache. :)

Zitat

Das einzige was ich mir vielleicht erlaube zu sagen ist, dass allgemein wenig miteinander harmoniert, von den Objekten und Farben deiner Seite, auch die Strukturierung ist... komplex?!... überladen...

Was meinst du konkret mit den Objekten? Das Hintergrundbild? Weil sonst kann ich deine Kritik nicht ganz nachvollziehen. Oder meinst du etwa die Bilder zu den Beiträgen im Zusammenspiel mit dem Rot der Seite?

Das mit den Farben konnte ich soweit nachvollziehen, weswegen ich ein einen Farbton ausgetauscht habe. Das sollte ehe noch geschehen.

Zitat

Aber sonst gebe ich mal auf, tut mir leid, ist so gar nicht mein Fall, finde mich überhaupt nicht zurecht.

Inwiefern findest du dich nicht zurecht? Würde mich mal interessieren.

bookmark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!