Suche Theme für folgendes Design

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also mein problem ist es zu erkennen welches design du meinst ???
    ich sehe da nur ein werbeprogramm von googel mit ein paar bildchen

meinst du vieleicht so wie den Stil der buttons

• Ich meine die einfache Startseite. Das ist einfach eine Seite, mit zwei Spalten. Kein Header, kein gar nichts. So will ich das auch haben.

• Das meinst du nicht ernst, oder?:shock:

Doch. :D

wozu muss es dann WP sein? Reicht da nicht ein Editor oder ein guter WYSIWYG Editor?

Weil Wordpress so einfach ist und die Seite mittlerweile auch steht. Ich kann es nach belieben ändern, gibt viele Plugins usw. Aber das muss euch ja nicht erzählen.

Mir gefällt an dem Design halt einfach, dass es so klar und zweigeteilt: Entweder mit Google Geld verdienen oder mit Google werben. Das will ich auch haben, zumindest am Anfang.

Sodass man sich direkt entscheiden kann, entweder mit meinem Service Geld verdienen oder über meinen Service werben.

• ich seh da nix bis auf ein google logo. ich würde dir aber empfehlen einfach das twentyten theme zu nehmen und einfach alles rauszuschmeissen was du nicht brauchst …

• Na, ich hätte gerne diese Seite, so als Start. Als Frontpage und danach, wenn man sich entschlossen, was man wählt, kommt man auf die reale Seite, die mit WP läuft.

• Na, ich hätte gerne diese Seite, so als Start. Als Frontpage und danach, wenn man sich entschlossen, was man wählt, kommt man auf die reale Seite, die mit WP läuft.

Kann dir auch etwas in dieser Art mit Artisteer mal "malen" :), wenn du möchtest. Schick einfach'ne Mail mit Vorgaben und in paar Tagen kriegst dein Template :)

Das ist eine Signatur. Die darf keine Werbung enthalten. Also packt man hierhin ein Zi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!