Likes24.de Facebook Pinnwand Sprüche

• Hallo zusammen,

Es handelt sich um eine Sprüche-Seite aus den verschiedensten Themengebieten.

Der Name des Projekts sagt eigentlich schon alles. Ihr findet hier Sprüche die ihr bei diversen Networks mit euren Freunden teilen oder bei Facebook "liken" könnt.

Regelmäßig wird die Datenbank aktualisiert mit neuen Sprüchen. Wer sein Spruch teilen will, kann es gerne auf der Website tun.

Falls jemand Interesse an einen Linktausch hat kann er sich gerne melden. Ich freue mich auf Eure Konstruktive-Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Link: Facebook Sprüche

Mit freundlichen Grüßen
    Likes24de

Einmal editiert, zuletzt von Likes24 (28. Februar 2011 um 10:36)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also das Design find ich passend.
    Einige cooler Sprüche dabei, aber auch andere die mir weniger gut gefallen. Ist eine ganz subjektive Geschichte!

Viel Erfolg mit diesem echt coolem Projekt!

Gruß

• OMG net schon wieder so ein "XYgefällt BLABLABLA auf Likes24.de"-schwuchtel gelabber.

Wirklich für was man so eine Seite auf der man etwas gefällt mir-en kann braucht versteh ich bis heute nicht.

Ich sag dazu nur: http://www.youtube.com/watch?v=C2h4bK5Thy4
    Was ich von der rest der Seite halte erwähne ich an dieser Stelle mal nicht.

Ach und danke dass ihr mir gleich Stoff für einen nächsten Blogeintrag geliefert hatbt.

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche... (eA*)

• Und ich verstehe nicht wie jmd unkonstruktiver Blödsinn reden kann. Versuch dich doch mal gebildet und konstruktiv zu verhalten

Digitaler Rucksack Nomade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!