• Auf unserer neuen Vereins-Website, die ich mit WP aufgesetzt habe, gibt es Probleme mit dem Menü. Seit 4 Tagen lief alles bestens, seit kurzem habe ich im Menü einen visuellen Abstand zwischen der ersten und zweiten Ebene. Die zweite und dritte Ebene ist (scheinbar dadurch) nicht mehr anwählbar.

Ich bin noch nicht sehr versiert mit WP und stehe vor einem Problem! Das was ich kurz vorher versucht habe war, ein Gästebuch alleine mit den Kommentarfunktionen zu erstellen. Habe aber die original.php immer unangetastet gelassen und die zusätzlichen dateien.php wieder gelöscht.

Hat jemand eine Idee zur Fehlerursache?

Gruß Jochen

Website: http://www.tuseichholzremmighausen.de/wordpress

Einmal editiert, zuletzt von JochenDT (28. Februar 2011 um 02:20)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ergänzung

Jetrz ist mir noch folgendes aufgefallen:
    Wenn ich auf das Hauptmenü mit der linken Maustaste klicke und dann festhalte und in die zweite Menüebene bewege, dann läßt sich das Untermenü ausführen. Was ist da falsch gelaufen?

Gruß Jochen

• Also bei mir funktioniert das Menü ganz normal, einen visuellen Abstand kann ich auch nicht feststellen.
    ( IE und FF )

Hast du es schon mal einen anderen Browser getestet? Vielleicht hast ja da was verstellt, z.B. Zoom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!