Parse fehler in user.php line 978

• Hallo zusammen,

ich bin absoluter Frischling und wollte eigentlich nur einen Blog :-) Zuerst hatte ich einen Blog bi 1und1 konnte aber nicht wirklich viel editieren, hab dann upgegraded auf eine Homepage und habe per Dreamweaver FTP wordpress hochgeladen. Statt der Installation habe ich immer wieder einen Fehler in user.php line 978 irgend ein . fehlt oder ist zuviel. Dann habe ich alles gelöscht und nicht die Version 3.1 upgeloaded sonder 3.05 gleicher Mist wieder. Wenn ich mehrmals per FTP was hochlade bringt 1und1 internal server fehler und sperrt mich erst mal für einen Tag. Das Spiel mach ich jetzt schon seit 4 Tagen und bekomme die Vollmeise. Hilfe bitte. Was mach ich falsch?

Danke schon mal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!