• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, ich habe gesucht! Ich habe aber noch nichts passendes gefunden und wollte mal einige vorschläge hören. Kennt jemand den FCChat der würde mir gefallen kostet $0,99.- hat da jemand erfahrung damit.

• Ja, ich habe gesucht! Ich habe aber noch nichts passendes gefunden und wollte mal einige vorschläge hören. Kennt jemand den FCChat der würde mir gefallen kostet $0,99.- hat da jemand erfahrung damit.

Ich habe davon noch nichts gehört, würde aber fast zu 100% behaupten, dass man nix für ein gutes Plugin in dieser Richtung zahlen muss.

Schau mal bei WP unter Plugins, falls Du es noch nicht getan hast....

Gruß

• Ich habe davon noch nichts gehört, würde aber fast zu 100% behaupten, dass man nix für ein gutes Plugin in dieser Richtung zahlen muss.

Schau mal bei WP unter Plugins, falls Du es noch nicht getan hast....

Gruß

Ich habe jetzt mal alles durchgestöbert aber ich finde einfach nicht das richtige. Der FCChat ist nicht schlecht aber er läuft extern und greift nicht auf meine Registrieten Benutzer zu kennt jemand einen Chat den ich auf meinem Webspace laden kann und der meine Mitglieder integriert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!