Problem mit Main Index / CSS

• Hi,

seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Wordpress - der Main Index zieht offensichtlich nicht mehr die CSS an und die Schrift kommt komplett unformatiert rüber:

http://www.florida100.de/pepperlog/

Sobald ich einen Beitrag auswähle, wird komplett sauber formatiert, alles in Helevetica/Arial wie gewünscht. Nur beim aktuellen Beitrag (Nr. 71) erfolgt auch keine saubere Formatierung mehr.

Und natürlich habe ich nix wissentlich gemacht, ehrlich ;-)

Wo könnte der Fehler liegen?

Danke und Bye,
    Icebyte

p.s.: Fehler tritt in FF als auch im IE auf ...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• der letzte Artikel wurde bestimmt in Frontpage geschrieben und dann hineinkopiert

geh in Deinen Browser oben auf Ansicht, Quelltext anzeigen,dann siehst Du es selbst

Code
    <p class="MsoNormal" style="margin: 0in 0in 0pt"><font face="Times New Roman" size="3">Somit verbreite ich jetzt auch hier im schoenen New York die Kunde vom sonnigen Florida, denn nach wie vor fahre ich mit meinem Florida-Kennzeichen rum, das die anderen Verkehrsteilnehmer freundlich auffordert: Save the Sea Turtles!<br />
    </font></p>
    <p class="MsoNormal" style="margin: 0in 0in 0pt"><font face="Times New Roman" size="3">Waehrend ich also so tierlieb die Sea Turtles rettend duch die Gegend gurke, ist mir so einiges in Bezug auf den New Yorker Autofahrer und dessen Auto aufgefallen.<br />
    Auto fahren ist hier der absolute Hammer! Scheinbar eine vollkommen gesetzeslose Zone, in der der Staerkere oder Schnellere gewinnt.<br />
    </font>

da jede Formatierung, die so im Quelltext steht, die Angaben der style.css toppt muss der Browser was anderes anzeigen als dort steht,

lg

• Hi Monika,

das ist nicht auszuschließen, da ich immer nur der technische Admin bin und im Regelfall nicht Autor - da muß ich mal nachhaken - Danke für den Hinweis, werde ich mal prüfen!

Danke, Icebyte

• Hi Monika,

das ist es offensichtlich gewesen, die Format/Class-Tags entfernen - und Bingo!

Werde nochmal beim Autor nachhaken, warum das so aufgetaucht ist!

Danke & Bye, Icebyte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!