Ich möchte ein Bild mit mehreren Links verlinken.
Also wer auf das Bild klickt, soll auf Kategorie X UND Kategorie Y UND Kategorie Z verlinkt werden, die dann alle in den Suchergebnissen aufgelistet werden. Geht das?
Ein Foto mit mehreren Links verlinken?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das ist schon rein HTML technisch nicht möglich. Ein Element kann immer nur ein Linkziel haben.
Nur mit Javascript könnte man da nachhelfen. Aber welcher User will schon nach einem Klick 3 Seiten geöffnet kriegen?
-
Nicht direkt drei Seiten öffnen.
Es sollte alles auf einer Seite angezeigt werden - praktisch nur drei verschiedene Kategorien in einer Liste aufrufen.
(Ganz Konkret: Beim Klick auf einen "Oscars"-Banner sollten auf der Suchergebnisse-Seite alle Artikel aus meinen Oscars 2008, Oscars 2009 und Oscars 2011 Kategorien angezeigt werden.)(Ach so - und mit einer Wort-Suche wollte ich den Banner nicht verlinken, weil sonst das Wort "Suchergebnisse" immer oben groß mit angezeigt worden wäre, das finde ich in dem Fall nicht passend.)
Habe es nun anders gelöst:
Eine neue Kategorie Oscars angelegt und alle alten Artikel damit versehen. -
die Ocar-Artikel mit den Tag(Schlagwort) "Oscar" versehen und das Bild dann mit http://www.gossipgirlz.de/tag/oscar verlinken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!