NextGen Gallery - Album öffnet sich nicht

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du an den Permalinks etwas geändert?

Wenn ich auf deiner Seite Links zu deinen Alben anklicke ändert sich die URL im Browser automatisch auf einen Permalink. Eventuell liegt hier der Fehler.

VG
    Philip

• Bei den Nextgen Updates muss immer die Datenbank neu generiert werden. Hast du das auch durchgeführt?

Hast du ein Backup deiner Datenbank bevor diese ganzen Updates gemacht hast? Da könntest du, natürlich nach einem aktuellen Backup, die Nextgen Tabellen vom Backup einspielen.

Bei mir sehen die Links zu den Galerien schon ganz anders aus. Das sind ja Pagelinks die du da hast.

Bei den Nextgen Einstellungen unter "Optionen" --> "Galerie" steht ganz oben:
    "Keine Seitenverzweigung: Ein Album benötigt dann keinen Link zur Seite. Die Galerie wird direkt angezeigt."

Ist da bei dir ein Häckchen gesetzt? Wenn nein mach mal eins rein.

VG
    Philip

• Datenbank neu Generieren - wen man das machen muss habe ich das bestimmt gemacht ( bis jetzt habe ich mehrmals auf das neuste NextGEN updat gemacht - ohne Probleme )
    Backup von dem Datenbank - leider Negativ - bis jetzt habe ich nie Probleme gehabt und habe blauäugig gedacht das ich nie machen muss
    Häckchen habe ich angeklikt gehabt .

Philip Ich freue mich das Du dir Zeit für mein Problem nehmst hoffentlich finden WIR 8) das Problem sonnst ist alles in A..

• Ich habe ein Lösung gefunden für mein Problem . Es war Wordpress SEO oder wie ich den Eingestellt habe . Ich hab grade das PlugIn deaktieviert und alles läuft wieder !

Jetzt muss ich aber den lösung finden um den SEO auch benutzen zu dürfen .

• Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, ob du hierfür schon eine Lösung gefunden hast. Bei mir tritt nämlich das gleiche Problem auf - SEO und Nextgen Gallery beißen sich irgendwie, komme aber nicht dahinter wie und warum....

Danke & Grüße
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!