Suche eine Gallery wie diese

• Ich möchte meine Gallerie so darstellen wie auf dieser Seite

http://forum.wordpress-deutschland.org/www.Heidelberg-Bulls.de

Ich habe es schon mit nextgen gallery versucht bekomme es aber nicht hin.

Ich möchte zum Beispiel in der Navigation ein Link haben wie Galerie und wenn man daraufklickt kommen zum beispiel diverse ordner wie

2010
    2011

und wenn man darauf klickt dann entweder nochmach unterordner oder halt die Bilder.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Kenne mich da leider nicht so aus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das geht mit der Nextgen Gallery einwandfrei.

In der Nextgen Gallery erststellst du ein Album. Dieses Album musst du dann auf einer Seite anzeigen lassen, das geht mit diesem Code den du nur in den Inhalt einer Siete einfügst und diese dann speicherst:

Code
    [album=1, compact]

Wobei album=1 die Album ID ist.

Dann erstellst du eine Galerie. Dieser fügst du deine Bilder hinzu.

Unter Album kannst du dann die erstellte Galerie deinem vorher erstellten Album hinzufügen. Genauso kannst du noch Unteralben erstellen und diesen dann Galerien hinzufügen, ganz wie du möchtest. Geht alles ganz einfach per Drag & Drop.

VG
    Philip

• Die Anordnung der Alben und Galerien kannst du selber per css entweder direkt in der Nextgen Gallery oder in deiner css Datei festegen. Hier muss man aber aufpassen wenn man ein Update macht. Jedes Update überschreibt den css Code der direkt im Backend in der css geändert wurde.
    Deswegen dort den css Code kopieren, in die eigene css Datei einfügen und das Häckchen im Backend bei der Nexgen Gallery rausnehmen.

VG
    Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!