Hallo zusammen,habe ein problem mit der install......also die klappt 1a,nur gibts dann im admin menü das problem,das mir nix angezeigt wird alles quer durch den garten siehe screen,was kann ich da machen?
Keine grafik im Dashboard
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi,
also dafür würden mir auf Anhieb zwei Möglichkeiten einfallen.
1. Die erste wäre eventuell die falsche PHP Version.
Die meisten Provider bieten mehrere PHP Versionen an, da wären 4, 5, 6(Beta).
Doch einige haben halt als Standard noch die 4 Aktiviert und damit läuft WP nicht mehr so wie es soll und man muss (wie zum Beispiel bei 1&1) die PHP Version händisch mittels einer selbst erstellten .htaccess Datei im WP Ordner ansteuern.2. Eventuell ist ja doch etwas bei der Datenübertragung auf dem Webspace schief gelaufen, was nicht unbedingt immer direkt zu Fehlermeldungen führt.
Meist hilft dann in solch einem Fall einfach nochmals die Dateien per FTp programm auf dem Webspace zu überspielen.Sollten die zwei Möglichkeiten ausgeschlossen werden können, müsste man mal die Plugins in Augenschein nehmen, ob eventuell da etwas dazwischenfunkt.
-
Möglichkeit 3: Das Problem trat in letzter Zeit vermehrt bei Freehostern auf. Da wurden dann irgendwelche Einstellungen am Server geändert. Wo wird Dein Blog gehostet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!