Contact Form 7 ändert Sprache nicht

• Hallo zusammen,

ich habe die deutsche Version von Wordpress 3.1 installiert. Das Plugin Contact Form 7 habe ich ebenfalls installiert und es war deutsch. Ich möchte aber Contact Form 7 in englisch haben, das Backend soll aber deutsch bleiben.

Meine Idee war einfach die englische Sprachdatei von Contact Form 7 mit dem Dateinamen der deutschen Sprachdatei abzuspeichern. Es gibt aber leider keine englische Sprachdatei. Alle Sprachdateien löschen funktioniert auch nicht, das Formular, bzw. die Meldungen die das Formular im Frontend ausgibt bleiben deutsch.

Das gleiche auch wenn ich in der wp-config.php den ganzen Blog auf englisch ändere. Die Fehlermeldungen von Contact Form 7 bleiben deutsch.

Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch was ich falsch mache bzw. wie ich das lösen kann.

Link kann ich keinen angeben da die Seite noch nicht online ist, falls Code benötigt wird bitte melden.

Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

VG
    Philip

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das kannte ich. Nur habe ich bestehende Formulare, und da kann man die Sprache nachträglich nicht mehr ändern. Das ist mein Problem.

Ich habe jetzt aber eine andere Möglichkeit gefunden. Und zwar wenn man ein Formular bearbeitet, kann man ganz unten auf "Meldungen anzeigen" (sehr kleiner Link) klicken. Und dort kann man die einzelnen Meldungen bearbeiten. Die habe ich jetzt übersetzt und alles tut wie ich möchte. Bei allen Formularen zwar extra ändern, aber wenigstens tut es.

VG
    Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!