Fehler nach Update auf 3.1 mit Chrome

• Hallo liebe Community,

ich habe seit dem Update auf 3.1 massive Probleme mit Chrome. Wenn ich ein Bild anklicke erscheinen im Artikel zwar die beiden Buttons zum Bild bearbeiten und Bild löschen, wenn ich jedoch drauf klicke passiert nichts (kein Popup, es wird auch nichts gelöscht!).

Beim Klick auf Bild einfügen oder Video einfügen erscheint kein "Popup" mehr :(.

Mit meinen anderen Browsern funktionierts (Firefox, IE).

Verwende die aktuellste Chrome-Version.

Hat jemand ähnliche Probleme und weiß woran es liegt?

Grüße pedaa

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm, merkwürdig, denn ich verwende ebenfalls chrome und habe bis jetzt null Probleme.
    Hast versucht Cache und Cookies zu leeren? Unter Umständen könnte das an Internet Security liegen, hatte vor kurzem das Problem mit Kaspersky, dass Anti-Banner alles geblockt hat, was auch nur einem Banner ähnlich aussah. :)
    Viel Glück

Das ist eine Signatur. Die darf keine Werbung enthalten. Also packt man hierhin ein Zi

• Danke danke!

Problem gelöst, mein Adblock hat sich gestört. Warum erst an 3.1, das weiß keiner, vorher hat er nie Probleme gemacht :)

Vielen lieben Dank!

Pedaa

• Na, wunderbar, die Vermutung lag also ziemlich nahe, freut mich! :D

Gruß
    Rezo

Das ist eine Signatur. Die darf keine Werbung enthalten. Also packt man hierhin ein Zi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!