Hallo zusammen,
ich würde euch gerne in diesem Bild meine neu errungene Fehlermeldung präsentieren ... ;)
Beim Anlegen einer neuen Seite und der Auswahl der Elternkategorie für die neue Seite raucht der Internet Explorer mit der Warnung "Ein Skript auf dieser Seite verursacht eine Verzögerung ... weiteres Ausführen kann dazu führen, dass der Computer nicht mehr reagiert" ab.
Die Fehlermeldung bekomme ich im Firefox nicht - ärgerlich wenn man mehrere Benutzer hat, die das Blog nutzen und nicht alle gewillt sind, auf Firefox umzusteigen.
Habe das bisher auch mit deaktivierten Plugins ausprobiert (alle Plugins deaktiviert, die etwas mit der Seitenerstellung zu tun haben (TinyMCE advanced, Umlaut-cleaner und SEO-Tool)), das hat aber nichts gebracht.
Ferner kommt es mit dem Internet Explorer z.B. auch beim Hochladen von Bildern (spätestens nach dem 3. Bild mit dem Browser-Upload) zum Crash..
Ich wäre froh um jegliche Hilfe wie ich das Problem angehen kann. Wenn der IE wenigstens sagen würde welches Skript ihm da Probleme bereitet... *tztz* ;)
Danke!!