• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Installiere dir das Plugin Antispam Bee von Sergej Müller und vergiss das Wort SPAM überhaupt. :)

Das ist eine Signatur. Die darf keine Werbung enthalten. Also packt man hierhin ein Zi

• Das mit den deutschen Mailadressen würde ich nicht machen, was ist z.b. mit den ganzen gmail.com Usern?

Kann ebenso das Antispam Bee nur empfehlen.

VG
    Philip

• Antispam

Hallo Leute,
    ich habe gerade das Plugin installiert, leider bekomme ich nach dem aktivieren
    folgende Fehlermeldung angezeigt.
    Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 92160 bytes) ...... :confused:

Es sieht wohl so aus das ich kein Speicher mehr auf dem Server vorhanden wäre.
    Ich habe nur 3 Plugins am laufen.

- Google XML Sitemaps
    -
    Page Link Manager
    - TinyMCE Advanced
    - Dagon Design Form Mailer

gibt es eigentlich eine deutsche Übersetzung für das Anti Spam ?

mfg

• Antispam Bee hat eine dt. Übersetzung dabei.

Aber anscheinend reichen auf deinem Server die 32M php memory_limit nicht aus. Lass es dir vom Hoster auf mind. 64M erhöhen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Memory.

Öffne dein wp-config.php & ändere die 32M auf 64M.
    Speichern, erneuern, fertig.

AS Bee ist deutsch.

Das ist eine Signatur. Die darf keine Werbung enthalten. Also packt man hierhin ein Zi

• Hi,
    in meiner wp-config, gibt es keinen Wert den ich dort eintragen könnte.
    Wo genau sollte der Wert stehen, vielleicht ist das das Übel an meiner WP.

lg jassy

Ach ja, hab' dran nicht gedacht.

Öffne bitte dein wp-config.php,
    finde dort z.B. die Zeile für Spracheinstellungen (bei mir Nr. 41), sieht so aus:

define ('WPLANG', 'de_DE');

füge UNTER dieser Zeile folgendes ein:

define ('WP_MEMORY_LIMIT', '128M');

speichern, hochladen, aktualisieren, fertig.

Ab jetzt hast du 128M Speicherplatz.

• Wenn der Server mit einem 64bit System läuft, reichen oft die 32M nicht mehr aus. Und den Tipp von WP-Theme.eu kannst du probieren, klappt aber auch nicht immer. Spätestens dann solltest du deinen Hoster um mehr Speicher bitten.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke werde ich gleich mal ausprobieren.
    Kann man das auch irgendwie vom Server dann ermitteln ob das auch wirklich ausgeführt wird?

lg Jassy

Das siehst du gleich auf der Startseite deines Dashboards, ganz unten :)

• Das siehst du gleich auf der Startseite deines Dashboards, ganz unten :)

Nicht wirklich, nur mit Zusatz-Plugin, wie z.B. WP System Health

• Nicht wirklich, nur mit Zusatz-Plugin, wie z.B. WP System Health

Hm, hab' mindestens 10 seiten auf WP und bis jetzt nichts extra installiert, plugin etwa oder so. War immer von Anfang an den Memory-Gebrauch zu sehen. :)

• Nachdem ich nur gestern noch etwas mit dem Antispam experimentiert habe, besteht mein Problem nach wie vor.

Das Plugin unterstützt laut Autor nicht diese Funktion die ich benötige.

Hat den niemand hier im Board eine Idee wie ich mein Problem in den griff bekommen könnte. Ich bin mit sicher nicht der einzigste hier mit diesem Problem.

Wenn möglich sollte das Plugin, nur Anmeldungen mit der Endung .de zulassen.
    Alle anderen sollen ausgesperrt werden.

Vielleicht wäre das auch eine gute Idee für die nächste WP-Version.

Ich hoffe mir kann jemand in Zukunft bei meinem Problem helfen.

Heute hatte ich wieder 3 Anmeldungen aus verschiedenen Ländern.

lg jassy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!