Fehlermeldungen nach Neuinstallation

• Hallo nach einer neuen Installation eines Blogs mit Wordpress 3.1 erhalte ich beim Loginversuch ins Backend die folgenden Fehlermeldungen:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /domain/wp-login.php on line 354

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /domain/wp-config.php:108) in /domain/wp-login.php on line 366

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /domain/wp-config.php:108) in /domain/wp-includes/pluggable.php on line 702

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /domain/wp-config.php:108) in /domain/wp-includes/pluggable.php on line 703

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /domain/wp-config.php:108) in /domain/wp-includes/pluggable.php on line 704

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /domain/wp-config.php:108) in /domain/wp-includes/pluggable.php on line 897

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• in keiner der Files steht ein Leerzeichen und auch keine Leerzeile. Hätte mich auch gewundert, da es ja die Originaldownloaddateien von Wordpress 3.1 sind. Also insofern ist die wp-login als auch wp-config.php "sauber".

• Leerzeichen vor dem ersten '<php'

Ist mir auch gerade passiert. Ich hatte den von Worpress generierten Code einfach kopiert und in die wp-config.php eingefügt (alles überschrieben). Derselbe Fehler, also im Quelltext nachgesehen, und ja es waren 3 kryptische Zeichen vor dem ersten '<php' - diese gelöscht, und alles hat wie gewohnt funktioniert.

Gruß hikingharry

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Naja, damals musste ich sie lt. marX auswendig lernen ... jetzt steckt es halt so drin :mrgreen:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo ich wollte nur bescheid geben das sich mein problem erledigt hat
    ich habe die letzte/neuste Version hier vom Forum noch mal runtergeladen und nochmal von vorne alles gemacht und dann hat es funktioniert :idea:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!