HE WP Installation

• Nabend hab bei HE nun ein Webpack, die Frage ist sollte ich es von Hand installieren oder kann ich das auch ganz einfach per Skript installieren lassen? Gibt es Vor- oder Nachteile?[COLOR=black][COLOR=#FFFFFF][COLOR=#FFFFFF][/COLOR][/COLOR][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Letztendlich weißt du nicht, welche Version von WP das Script hat ob es irgendwelche speziellen Änderungen vor nimmt. Im Zweifelsfall also manuell machen!

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Doch die Version ist 3.0.5 aber ok denn werde ich das manuell installieren.

• Nachdem ich gestern nach der manuelen Iinstallation ein paar Fehler hatte und ich erstmal wissen wollte ob alles geht habe ich ich kurz das Script von HE durchlaufen lassen ging alles sehr schnell und alles lief wie es soll.

Nur dann habe ich mir mal die Permissio´s der Verzeichnisse und Dateien angeschaut und habe festgestellt das alle Verzeichnisse auf 777 und alle Dateien auf 666 stehen. Das darf ja aber normal nicht sein oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!