Text unter jeden Artikel (Signatur?)

• Gib es ein Plugin, welches mir erlaubt, mir einen von mir frei erstellten Text unter JEDEM Artikel automatisch anzeigen zu lassen? So wie im Forum ne Art Signatur?

Dort möchte ich Twitter und Facebook nennen und so die aktuellen und wichtigen Dinge reinschreiben damit ein wichtiger Artikel nicht von den darauffolgenden runtergedrückt wird.

Wäre super :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn es immer wieder der gleiche Text ist, kann man einen entsprechende html-Tag in single.php des Templates einbringen. Man kann auch den Template-Tag the_content benutzen.
    dokde

• ok also ne werbung machen die keine werbung ist^^ ja das würde theo gehen aber ich muss die immer per hand anhängen oder?

Nein, musst Du nicht. Einmal eingetragen, erscheint das immer wieder. Es gibt acht Bereiche, wo Du Einträge machen kannst. Ich nutze nur zwei. Das Teil ist "einfach und genial".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!