Menufarbe von leander anpassen? wie?

• Ich sitz jetzt echt schon Stunden drüber.... Beim Theme Leander ist das Menu rot. schön. das rot muss ich etwas anpassen. Das geht auch solange ich nur das Haupt-Menu anpassen will. Da ist es ein nav_bag.png was für die rote Farbe sorgt. Sobald aber ein Untermneu aufgeht bleibt das in dem rot auch wenn ich das Bild geändert habe und in der Style.css alles durchsucht habe.... inzwischen hab ich schon versucht was passiert, wenn ich den gesamten stylesheetcode lösche. Untermenus bleiben rot.... auf den einzelnen phps finde ich auch nichts.... Ich bin am verzweifeln.... kann mir bitte jemand helfen? :(
    Hier ein link zum leander theme: http://newwpthemes.com/demo/Leander/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du auch die css des Menüs editiert, also nicht nur die Angaben in der style.css?

wp-content/themes/Leander/[COLOR=Red]menu[/COLOR]/[COLOR=Red]MenuMatic.css[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!