Wordpress übergibt Feeds weder an FB noch an Twitter?!?

• Hallo zusammen,

mein Blog übergibt neue Feeds weder an Facebook noch an Twitter. Es erscheint keinerlei Fehlermeldung.

Ich nutze für Facebook dieses RSS Graffiti. Auch hier gab es keinerlei Fehlermeldungen. Er zeigt mir in der Vorschau korrekt den letzten Feed an, fügt diesen dann aber nicht auf die Fan-Seite.

Bei Twitter nutze ich Simple Twitter Status Updates. Das ist korrekt mit Twitter verbunden. Zumindest sagt das das Plugin UND auch Twitter selbst! Aber es erscheint keinerlei neuer Feed bei Twitter...

An was mag das liegen?!?
    Danke euch schon mal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammen,

mein Blog übergibt neue Feeds weder an Facebook noch an Twitter. Es erscheint keinerlei Fehlermeldung.

Ich nutze für Facebook dieses RSS Graffiti. Auch hier gab es keinerlei Fehlermeldungen. Er zeigt mir in der Vorschau korrekt den letzten Feed an, fügt diesen dann aber nicht auf die Fan-Seite.

Bei Twitter nutze ich Simple Twitter Status Updates. Das ist korrekt mit Twitter verbunden. Zumindest sagt das das Plugin UND auch Twitter selbst! Aber es erscheint keinerlei neuer Feed bei Twitter...

An was mag das liegen?!?
    Danke euch schon mal!

Hallo,

ich selbst nutze RSS Graffiti auch, kann dir deshalb sagen, dass Du nach der erfolgreichen Integration noch einen Haken setzen musst, um dieses Feed auch auf Deiner Pinnwand anzeigen zu lassen. Dann ist es so, dass RSS Graffiti alle 30 Minuten dein Rss ausliest und dann übergibt. Also das Ganze passiert zeitversetzt.

Für Twitter nutze ich twitterfeed.com und das klappt auch wunderbar....

Versuch das mal und vielleicht klappt´s ja....

Gruß

• Hallo,

ich selbst nutze RSS Graffiti auch, kann dir deshalb sagen, dass Du nach der erfolgreichen Integration noch einen Haken setzen musst, um dieses Feed auch auf Deiner Pinnwand anzeigen zu lassen. Dann ist es so, dass RSS Graffiti alle 30 Minuten dein Rss ausliest und dann übergibt. Also das Ganze passiert zeitversetzt.

Für Twitter nutze ich twitterfeed.com und das klappt auch wunderbar....

Versuch das mal und vielleicht klappt´s ja....

Gruß

Hi, danke erst mal!

Welchen Haken meinst du denn, den ich setzen muss?!? Im Blog oder bei FB?

• Hi,

also auf ON ist das ganze System bei mir schon.
    Jo das habe ich bei twitterfeed auch grad gesehen, aber da kann man halt nur auf das Profil posten, nicht aber auf eine Fan-Seite ne?

• Hi,
    die neuste Version von RSS Graffiti ist weniger tolerant gegenüber XML-Fehlern, als vorher.

Ich hatte ähnliche Probleme bei einigen Feeds, weil diese nicht valide waren. Meistens lag es an irgendwelchen Plugins, die z.B. CSS in das Feed einschleusten (was da nicht hingehört) Die Prüfung, ob dein Feed valide ist, geht am besten mit dem Feed Validator http://feedvalidator.org/

Good luck!

• Hallo!
    Ich habe wohl ein ähnliches Problem...
    Wenn ich meinen Feed im Firefox öffne (http://hettstedttour2011.de.vu/?feed=rss2) wird er ganz normal dargestellt.
    Wenn ich in allerdings im RSS Graffiti einstellen will, kommt jedes mal ein Fehler.

Kann mir jemand sagen, welche Datei oder so ich gegebenenfalls bearbeiten muss, damit das alles funktioniert???

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Grüße
    rothaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!