image widget ohne rand

• Hallo an Euch!

Ich verzweifel gerade an folgenden Problem:
    1. Ich möchte in die mittlere Spalte im Theme Herdo Bilder einsetzen, die zu den verschiedenen Themen verlinken.
    2. Beim einsetzen benutze ich das Plugin image widget, habs aber auch mit dem text widget versucht
    3. Wenn ich mehrere Bilder untereinander einsetze, entsteht um die einzelnen Bilder ein kleiner weisser Rand.
    4. Ich hab schon versucht, das Inline CSS mit style="border:none;" zu verändern. nix.
    5. Im style.CSS habe ich schon verschiedene Sachen versucht. bisher ohne erfolg.

Kann mir einer helfen???

Die style-css im Anhang

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• willkommen hier im forum :lol:
    ein link zur seite wuerde es viel einfacher machen, da zu helfen.

anstatt durch eine 'border' koennte der weisse rand auch durch 'padding' mit hintergrundfarbe entstanden sein.

aus einer style.css ist meinstens nicht zu ersehen, wie die html and css zusammenwirkt. der entscheidende style ist vieleicht noch nicht einmal in style.css, sondern ergibt sich aus den css classes oder ids der betroffenen html-elemente.

nb:
    zum 'veroeffentlichen' von dateien is meiner meinung nach der http://wordpress.pastebin.com/ besser geeignet, als hochgeladene dateien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!