Gallery Plugin erweitern?

• Guten Abend!

Besteht die Möglichkeit das Gallery Plugin so zu erweitern, dass wenn man auf ein Bild klickt, dort mehrere Bilder eingefügt werden können?

Mir ist egal ob untereinander oder wie auch immer. Ich möchte nur mehrere Bilder zu einem Thema zeigen.

Hier

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

das nennt sich Gallery oder verwechsel ich das? Das war einfach bei meinem Theme mit dabei: http://upthemes.com/themes/gallery/

Ich glaube schon... Das Theme heißt Gallery. :) Das dürften doch einfache Artikel sein, oder?! Und die Bilder auf der Startseite vermutlich Post-Thumbnails... Ergo solltest Du innerhalb des jeweiligen Beitrags auch weitere Bilder über die WP-interne Uploadfunktion einfügen können.

Da ich keine Lust habe mich für den Download beim Themeautor zu registrieren, sind das nur Vermutungen meinerseits.

• Schau mal, so füge ich das Bild dann ein: Bild

kann man da nicht irgendwie 2 oder mehr einsetzen?

Ich hab mal versucht ein benutzerdefiniertes feld einzufügen aber das hilft leider nix. Bild2 hatte da einfach wieder full-image eingegeben und ne url eines anderen Bildes. Dann ändert er aber automatisch die url in die selbe wie bei bild1

Einmal editiert, zuletzt von bm-creative (22. Februar 2011 um 19:22)

• Vielleicht... Aktuell habe ich aber keine Zeit. Vielleicht später. Ansonsten erst morgen Abend. Vielleicht kann zwischenzeitlich jemand anders helfen.

Hier der Grund, warum Du keine Antwort bekommst:

Zitat

How Can I Get Support for a Free Product?

You can get support by simply purchasing a Theme Club Membership, a standard or developer theme or plugin. Once purchased, you will have access to support forums for free products, as well as the product you purchased.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!