html-Anzeige geht nicht

• Hallo,

wenn ich bei manchen meiner statischen Seiten im Bearbeitungsmodus von "visuell" zu "html" wechsle, wird mir der Inhalt nicht als html-Code angezeigt (bei anderen Seiten klappt das aber wie gewohnt).

Wenn ich hier alles rauslösche und selbst einen html-Text eingebe, kann ich mir die Seite anzeigen lassen, ich kann sie zum Glück auch so speichern. Dann ist die Seite live so aktiv, wie ich sie haben wollte, aber wenn ich aus dem Bearbeitungsmodus rausgehe und später wieder rein, ist der html-Code wieder weg. Wenn ich jetzt nochmal auf "speichern" klicke, wird auch die Live-Seite zerschossen.

Ich habe den Code jetzt erneut eingegeben und gespeichert. Live ist also alles ok. Aber ich möchte gerne die Version auch in der Bearbeitungsmaske behalten und später ändern können.

Ich habe auch schon die Seite nochmal angelegt, aber auch bei der ganz frischen Version passiert das gleiche.

Wer kennt das Problem und kann helfen? - Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!