Hallo,
ich komme mit meiner Website Stück für Stück meinem Ziel näher, habe aber jetzt noch vier kleine Probleme die äußers wichtig für die Seite sind und wo ich keine Lösung finde. (CSS-Noob am start :!:)^^ Meine Seite: http://www.keyy.de ich hoffe Ihr könnt mir da kurz helfen.
1. Wie kann ich speziell oben im Slider den Auszug anpassen? Wenn ich den Auszug im Artikel selbst kürze, wird er ja auch unten bei den News gekürzt was wiederum scheiße aussieht.
2. Wie kann ich die größe der Überschriften auf der Hauptseite kleiner machen? (Unter den Bildern die)
3. Wo und in welches .css-Datei lassen sich die Abstände zwischen den z.B. "Game Highlights" und "Specials" einstellen?
4. Das größte Problem: Unter "News" steht je bei den Artikel ein rießen "Weiterlesen"-Button. Lässt sich der verkleinern und verschieben? Der sollte möglichst so wie auf dem Bild aussehen, oder wenigstens direkt dann kommen, wenn der Text endet (muss ja nicht rechtsbündig sein).
Entweder so: Bild
Oder so: Webseite
Besser wäre die erste variante.
Danke schonmal im vorraus, wäre sehr nett wenn mir der eine oder andere was dazu antworten könnte, sonst sitze ich noch in 2 Monaten an dem Problem.
Gruß