Nav-Menü: Überschriften ohne Link

• Hallo zusammen,

ich arbeite mit dem Theme TwentyTen (Wordpress 3.0.5).

Ich habe mir die Sidebar von rechts nach links geholt. Per Widget habe ich mir mein individuelles Menü in die Sidebar gelegt.

Wie kann ich in meinem individuellen Menü (***/wp-admin/nav-menus.php) Menüüberschriften festlegen? Also Texte ohne Link?

Im Anhang ein Screenshot. Die rot markierten Items hätte ich gerne ohne Links, als reinen Text. Ist das möglich?

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn das Menü relativ konstant bleibt, kannst du mit css und den pseudoselectoren after oder before mit Hilfe von content Zwischenüberschriften reinmogeln. Ansonsten bleibt wohl nur mit jquery die Linkverfolgung abschalten.

• Wie kann ich in meinem individuellen Menü (***/wp-admin/nav-menus.php) Menüüberschriften festlegen? Also Texte ohne Link?

Nur mal so ne Idee: Was spräche dagegen, mehrere Menüs anzulegen und jedem eine eigene Überschrift zu geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!